Sektion "fit & aktiv"

Ansprechpersonen:

Eva Barus, Tel. 079 438 58 31

 

Der Österreicher Verein Zürich hat unter der Leitung von Eva Barus eine Sektion, welche sich um die Jugend und Junggebliebenen bemüht. Mit tollen Events sowie Anlässen werden wir euch gerne informieren. Einmal im Monat findet ein Stammtisch in Zürich statt, wo wir uns treffen um gemütlich unsere Erfahrungen und Eindrücke auszutauschen. Es sind nicht nur Österreicherinnen und Österreicher willkommen, es können auch Liebhaberinnen und Liebhaber von Österreich dieser Gruppe beitreten.

Wir wünschen uns aktive Mitglieder oder Nicht-Mitglieder vom Österreicher Verein Zürich, die in der Stadt Zürich oder im Kanton wohnen, sich bei Veranstaltungen und geselligen Treffen aktiv beteiligen und im Organisationsteam gerne auch mithelfen möchten. Das Alter spielt dabei keine Rolle, darum streichen wir den Begriff "Jung" Jeder, der sich jung genug fühlt, ist herzlich willkommen!

 

Schaut doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei und registriert euch.